Über Annika Rode

 

Wer ist die Betreiberin des Blogs?

Hallo liebe Leserin! 🙂 Ich freue mich, dass Du auf meinen Blog gestoßen bist. Dies lässt wohl darauf zurückführen, dass Du entweder schon eine frischgebackene Mama bist oder Du vielleicht kurz vor Deiner Entbindung stehst. Ganz gleich in welcher Situation Du Dich gerade befindest, ich möchte Dir vorab alles Gute und viel Gesundheit für Dich und Dein Baby wünschen!

Mein Name ist Annika Rode ich bin 37 jung und mittlerweile zweifache Mutter von Felix (2) und Sandra (4). Ich bin Abnehm-Coach und biete Workshops und Privatcoachings an, in denen ich neue Mamas betreue und ihnen zeige wie sie ihr lästiges Körperfett loswerden…

Wie dieser Blog entstanden ist

Nach meinen Schwangerschaften ging es mir wahrscheinlich sehr ähnlich wie Dir. Ich war schlicht weg nicht zufrieden mit meiner Figur. Neben einigen der typischen Verletzungen, die durch die Schwangerschaft entstehen können (unschöne Hautrisse, wachstumsbedingte Narben, etc..) brachte ich nun auf einmal 10 Kilo mehr auf die Waage. Ich war nie eine Person die große Schwierigkeiten mit dem Körpergewicht hatte, daher wollte ich so schnell wie möglich wieder mein Startgewicht zurück erreichen.

Also fing ich an, mich intensiv mit der Thematik auseinander zu setzten und probierte viele Dinge aus. Als ich anfing, meine Gewohnheiten ein wenig zu verändern, funktionierte es dann auf einmal mit dem Abnehmen. Wie bei dem “konventionellen Abnehmen” gibt es vor allem zwei entscheidende Faktoren, die dazu beitragen ob Du abnehmen wirst oder nicht: Ernährung und Sport. Als ich die ersten sichtbaren Erfolge verzeichnen konnte, war ich auf einmal viel motivierter weiter zu machen und so war es letztendlich für mich möglich, innerhalb eines halben Jahres mein Startgewicht zurück zu erreichen.

Auf diesem Blog möchte ich Dich motivieren und Dich bei Deinem Abnehmen nach der Schwangerschaft begleiten. Auf meinem Blog erscheinen in regelmäßigen Abständen immer wieder neue Beiträge zu diesem Thema in denen ich Dir mein mir angeeignetes Wissen mit auf dem Weg geben möchte.

Das kann ich Dir versprechen:

Ich kann Dir versprechen, dass Du wenn Du Dich an die hier beschriebenen Tipps und Empfehlungen hältst, schon bald die ersten sichtbaren Erfolge verzeichnen kannst. Ich kann Dir jedoch nicht versprechen, dass Du genau die selben Resultate wie ich erzielen wirst. Bedenke bitte, dass jeder Körper verschieden ist und das ist auch gut so. Es gibt leider keine Zauberformel für das Abnehmen. Aber wenn Du es schaffst Deine Essgewohnheiten und Deine sportliche Betätigung in den Griff zu bekommen, dann wirst auch Du binnen weniger Monate Dein Startgewicht zurück erreichen können.

Viele Grüße und alles Liebe,

Deine Annika 

Für Kontakt bitte an: support@schnell-abnehmen-nach-schwangerschaft.com